0 Items
Select Page
PANFLÖTENBAU

Instrumente nach Mass

PANFLÖTENBAU

Instrumente nach Mass

Die Kunst des Instrumentenbaus ist eine faszinierende Tätigkeit. Es ist meine Leidenschaft und mit Hingabe geprägt. Als erfahrener Panflötist und Musikpädagoge ist es mein Ziel, die perfekte Panflöte zu bauen. Seit 1997 habe ich hunderte von Panflöten gebaut. Die Qualität jeder Panflöte ist mir wichtig und jedes Intrument ist einzigartig. Jede Panflöte ist ein Unikat und entsteht durch die sorgfältige Verarbeitung von Bambus und Holz.

Der Panflötenbau …

… ist eine Kunst, die ich mit großem Enthusiasmus ausübe. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Techniken und Materialien, um meinen Kunden hervorragende Instrumente anbieten zu können. In enger Zusammenarbeit mit Meistern der Panflöte wie Damian Luca, Simion Radu, Cornel Pana oder Vasile Iovu entwickle ich mich stets weiter.

Wenn du auf der Suche nach der perfekten Panflöte bist, dann bist du bei mir genau richtig. Als versierter Panflötist kann ich dir bestens dabei helfen, das Instrument zu finden, das deinen Ansprüchen entspricht. Jede Panflöte hat einen einzigartigen Klang und Charakter, der von der Verarbeitung und der Wahl des Holzes abhängt. Ich verarbeite verschiedenste Hölzer und bevorzugt heimische. Auf Wunsch mache ich auch Schnitzereien, um dein Instrument noch individueller zu gestalten.

Panflöten Fotos …

Besuche meine  Bildergalerie und lasse dich von den vielen Fotos inspirieren. Doch nichts geht über das Ausprobieren vor Ort. Gerne stehe ich dir persönlich zur Verfügung und berate dich bei der Auswahl deiner Panflöte. Panflöte kaufen war noch nie so einfach und persönlich wie bei mir.😉

Übrigens, falls du noch mehr Informationen zum Thema „Panflöte kaufen“ benötigst, empfehle ich dir meinen Artikel dazu.

So entsteht eine Panflöte

Zu Besuch beim Meister – Panflötenbauer Michael Dinner