0 Items
Select Page

Konzerte mit Lisa Stoll

Freitag, 5. Juli 2024 – 19.30 Uhr – Marthalen
Samstag, 6. Juli 2024 – 19.30 Uhr – Ref. Kirche Rümlang
Sonntag, 7. Juli 2024 – 16.15 Uhr – Kloster Fischingen
Sonntag, 14. Juli 2024 – 17.00 Uhr Ref. Kirche Flims Dorf „Flimsfestival

Mit unserer Konzertreihe „Klangfreuden“ wollen wir, wie der Name ja schon sagt, einem breiten Publikum Freude bereitet. Mit Lisa Stoll (Alphorn), Kiyomi Higaki (Orgel) und Michael Dinner (Panflöte).

Die nicht alltägliche Zusammenstellung von Instrumenten fasziniert mich als Musiker. Insbesondere die Orgel, welche als klassische Nachfolgerin der Panflöte gilt, ergänzt die Soloinstrumente auf raffinierte Weise. Ein authentisches und originelles Trio mit Vielseitigkeit und Vielschichtigkeit im Zusammenspiel. Die Konzerttour führte die Musiker nach Bern, Luzern, Zürich, Schaffhausen, Zug und in das Bünderland. Unter der künstlerischen Leitung von Michael Dinner präsentieren sie ein hochkarätiges fesselndes Programm mit klassischer Musik bis hin zu zeitgenössischer Literatur, welche für diese Instrumentalbesetzung komponiert wurde.

Michael’s Newsletter

in dein postfach 

Ich schreibe über spannende Erlebnisse, hilfreiche Tipps, anstehende Konzerte, neue Notenausgaben, sehenswerte Youtubefilme und vieles mehr.

Wie oft?

Keine Angst, du wirst nicht überflutet von Mails, denn mir ist es wichtig, dass du spannende Inhalte erhälst. Es kann schon mal sein, dass du vier Wochen auf die nächste Mail warten musst. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

 

 

 

Newsletter

Musikalische Perlen

Neuheit: Mai 2024

In diesem Album haben wir die schönsten Romanzen und Tänze aus dem wertvollen Liederschatz des Herkunftslandes der Panflöte zusammengestellt. Wunderbare Perlen der Folklore für Geige oder Panflöte. Die Akkordbezeichnungen im Notentext ermöglicht auch eine Begleitung mit der Gitarre oder anderem Instrument.

Alle Melodien werden als Lernhilfe zum Üben, zum Anhören oder zum Mitspielen mitgeliefert. Die Audio-Files sind von Michael Dinner auf der Panflöte und dem virtuosen Pianisten Marius Vernescu eingespielt (Vollplayback und Halbplayback).

Panflötenschule

alles Panflöte 😉